Top Service für Mitglieder

Toller Service ohne Zusatzaufwand

Ihr merkt es schnell: Auch die Mitglieder eures Vereins werden begeistert sein von den vielen tollen Infos und dem Superservice, den ihr ihnen dank ClubDesk bieten könnt. Und ganz wichtig: ohne zusätzlichen Aufwand.

Immer aktuelle Webseite

Weil ClubDesk viele Bereiche der Webseite automatisch auf den neusten Stand bringt, z.B. neue oder geänderte Termine aktualisiert, die korrigierte Telefonnummer des Präsidenten zeigt oder das Protokoll der Generalversammlung automatisch zum Download bereitstellt, ist die Vereinswebseite für die Mitglieder eine Top Informationsquelle.

Cool und richtig praktisch

Mit einem Klick könnt ihr allen Mitgliedern in einer Termineinladung (z.B. zum Waldfest) eine Google Maps-Wegbeschreibung mitschicken. Oder wollt ihr auf eurer Webseite einen internen Bereich? Dank der Verknüpfung der Webseite und der Mitgliederverwaltung ist das ein Kinderspiel und ihr könnt auch dafür sorgen, dass man dort z.B. nur die Kontaktdaten der eigenen Teammitglieder sieht. Oder wäre eine eigene Vereins-E-Mailadresse für alle Mitglieder oder nur den Vorstand nicht richtig praktisch?

Klasse Termininfos

Natürlich kann jedes Mitglied sich auf der Vereinswebpage alle Termine anzeigen lassen, die ihn betreffen. Ihr könnt entscheiden, ob ihr dort auch anzeigt, wer sich bereits angemeldet hat. «Ah -Sandra kommt zum Info-Abend, dann geh ich auch». Mit drei Klicks kann sich jedes Mitglied seine eigenen Termine abonnieren oder Fans sich z.B. Konzerttermine oder Spiele vom Verein - in den eigenen Kalender, egal ob ins iPhone oder den Google Kalender. Top moderner Mitgliederservice und das ohne Mehraufwand.

ClubDesk-Partner Österreich

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >

nu Datenautomaten GmbH – Schnittstelle zu Software für Sportverbände Mehr >

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Für ihr Vereinspaket hat Raiffeisen mehrere Vereinssoftware-Lösungen miteinander verglichen und sich für ClubDesk als Partner entschieden. Mehr >

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >