Du hast eine Frage? Wir helfen gerne!
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Ihr merkt es schnell: Auch die Mitglieder eures Vereins werden begeistert sein von den vielen tollen Infos und dem Superservice, den ihr ihnen dank ClubDesk bieten könnt. Und ganz wichtig: ohne zusätzlichen Aufwand.
Weil ClubDesk viele Bereiche der Webseite automatisch auf den neusten Stand bringt, z.B. neue oder geänderte Termine aktualisiert, die korrigierte Telefonnummer des Präsidenten zeigt oder das Protokoll der Generalversammlung automatisch zum Download bereitstellt, ist die Vereinswebseite für die Mitglieder eine Top Informationsquelle.
Mit einem Klick könnt ihr allen Mitgliedern in einer Termineinladung (z.B. zum Waldfest) eine Google Maps-Wegbeschreibung mitschicken. Oder wollt ihr auf eurer Webseite einen internen Bereich? Dank der Verknüpfung der Webseite und der Mitgliederverwaltung ist das ein Kinderspiel und ihr könnt auch dafür sorgen, dass man dort z.B. nur die Kontaktdaten der eigenen Teammitglieder sieht. Oder wäre eine eigene Vereins-E-Mailadresse für alle Mitglieder oder nur den Vorstand nicht richtig praktisch?
Natürlich kann jedes Mitglied sich auf der Vereinswebpage alle Termine anzeigen lassen, die ihn betreffen. Ihr könnt entscheiden, ob ihr dort auch anzeigt, wer sich bereits angemeldet hat. «Ah -Sandra kommt zum Info-Abend, dann geh ich auch». Mit drei Klicks kann sich jedes Mitglied seine eigenen Termine abonnieren oder Fans sich z.B. Konzerttermine oder Spiele vom Verein - in den eigenen Kalender, egal ob ins iPhone oder den Google Kalender. Top moderner Mitgliederservice und das ohne Mehraufwand.
Weitere Vorteile