ClubDesk-News

Hier findet ihr unsere aktuellen News und Blogposts und erfahrt auch, was bei uns hinter den Kulissen so alles passiert.

Kurze Auszeit für ClubDesk am Nationalfeiertag

Am Donnerstag, den 1. August, schliesst sich das Team von ClubDesk den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag an. Daher ist unser Support an diesem Tag leider nicht zu erreichen. Ab dem 2. August sind wir aber schon wieder für euch da.

Version 4.3: Neue Server-Software-Infrastruktur für schnellere Entwicklung

Die Version 4.3 beschleunigt und erleichtert das Testing, die Bereitstellung und Skalierung von ClubDesk enorm. So bleibt künftig deutlich mehr Zeit für die Entwicklung komplett neuer Funktionen und Module, also für eure Wünsche.

Unabhängige Regionalbanken empfehlen ClubDesk

Alles in einer Lösung: Für eine einfache Digitalisierung empfehlen die Clientis Banken ihren Vereinskunden ClubDesk.

Der ClubDesk Support wächst

Um dem rasanten Wachstum an Vereinen bei ClubDesk gerecht zu werden, verstärkt nun Claudia Gehrig den Support im 1st-Level.

Bessere Zusammenarbeit im ganzen Vorstand war unser Ziel

Weg von Excel-Sheets und weiteren unterschiedlichen Tools: Der Basketball-Verein BC Divac wollte eine All-in-One-Lösung, die von allen leicht zu bedienen ist. Lasst euch von den Erfahrungen inspirieren, die der Verein mit ClubDesk gemacht hat.

ClubDesk macht kleine Pause für die Fasnacht in Basel

Die Fasnacht 2024 in Basel macht auch vor ClubDesk nicht halt. Viele Vereine sind auf den Straßen unterwegs. Wir schließen uns dem bunten Treiben an. Daher kommt es zu eingeschränkten Support-Zeiten während der närrischen Tage.

Austausch zwischen Dachverband und Basis

Sport und Behinderung in der Zukunft – genau darum ging es in der Entwicklungskonferenz 2024. Gastgeber PluSport lud ClubDesk als Experte zum interaktiven Workshop ein, um wertvolle Erfahrungen auszutauschen.

ClubDesk 4.2 jetzt noch viel schneller

In der Version 4.2 nutzt ClubDesk eine komplett neue Server-Infrastruktur. Damit bekommt euer Verein immer die modernste Technologie und bestmögliche Performance. Erlebt ClubDesk so schnell wie nie zuvor.

Volksbank empfiehlt ClubDesk

Erfolgreiche Partnerschaft: Mit der "meine Volksbank Raiffeisenbank eG" empfiehlt eine weitere große Genossenschaftsbank in Deutschland ClubDesk all seinen Kunden.

ClubDesk-Partner Österreich

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >

nu Datenautomaten GmbH – Schnittstelle zu Software für Sportverbände Mehr >

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Für ihr Vereinspaket hat Raiffeisen mehrere Vereinssoftware-Lösungen miteinander verglichen und sich für ClubDesk als Partner entschieden. Mehr >

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >