ClubDesk-Expertin
Susan Willimann

Meine über 25 Jahre in der Informatik kann ich sehr gut in Beratung und Support umsetzen. ClubDesk hat mich durch seine bewusst einfach gestaltete Mitgliederverwaltung mit allen ineinander greifenden Modulen überzeugt. Die Akzeptanz meiner bisherigen Clubs/Vereine und die unkomplizierte Umsetzung gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl. Gerne unterstütze ich weitere Clubs/Vereine. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Name Susan Willimann
Web www.willimann-it.ch
E-Mail susan@willimann-it.ch
Telefon +41 76 331 40 04
Themen Alle ClubDesk-Module (z.B. Mitgliederverwaltung, Webseite, Briefe, Termine)
Sprache Schweizer-Deutsch, Deutsch, Englisch, Französich
Unterstützung durch Mail, Telefon, Fernwartung/Schulung, Unterlagen/Dokus erstellen
Preis 95.00 CHF/h und Pauschal-Angebot z.B. für Webseiten Erstellung, Migration Mitglieder usw.

ClubDesk-Partner Österreich

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >

nu Datenautomaten GmbH – Schnittstelle zu Software für Sportverbände Mehr >

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Für ihr Vereinspaket hat Raiffeisen mehrere Vereinssoftware-Lösungen miteinander verglichen und sich für ClubDesk als Partner entschieden. Mehr >

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >