ClubDesk-News

Hier siehst du unsere aktuellen News und Blogposts und erfährst dabei auch, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht.

Immer mehr Vereine nutzen ClubDesk!10’000 Vereine – Danke euch allen!

Wir sind sehr stolz, dass wir seit diesem Jahr über 10'000 Vereine mit ClubDesk bei ihrer Vereinsarbeit unterstützen können. An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an alle unsere Anwender!

Wir grüssen alle langjährigen, aber auch die ganz neuen ClubDesk-Anwender von unseren Büros am Wettsteinplatz in Basel und bedanken uns bei allen für die Treue, das Vertrauen und die zahllosen tollen Rückmeldungen, die uns immer wieder bestätigen, dass ClubDesk für sehr viele Vereine ein ganz wichtiges Werkzeug und eine riesige Hilfe ist.

In unserer letzten Umfrage haben wir erfahren, dass über 97% der Anwender ClubDesk gut oder sogar sehr gut finden. Das macht uns etwas stolz. Und wir freuen uns, dass wir so viele Vereine und Gruppen mit unterschiedlichsten Interessen und Themen mit ClubDesk unterstützen können - ganz viele Sport- und Musikvereine, aber auch viele andere, die sich mit unterschiedlichsten Interessen beschäftigen, sich für die Gesellschaft engagieren oder sich zu allen denkbaren Themen treffen und austauschen: Homebrewer, Minecrafter, Spaziergänger, Harley-Fahrer, Bienen- oder Rotweinfreunde, Kneipp-Fans, Cliquen, Freundeskreise, Kochgruppen, Fanclubs, Berufsverbände, Entlebucher, Zünfte, Spielgruppen, Ministranten, Samichläuse, Hunde-Freunde, Selbsthilfegruppen, Vespa-Fans, Handyweitwerfer oder besonders grosse Menschen.

Vor 10 Jahren war da einfach mal so eine Idee von Guido, Andreas, Rolf und Tom, eine einfache, kleine Online-Software für die Vereine zu entwickeln, in denen sie selber aktiv waren. Heute zählt das ClubDesk-Team stolze 10 Personen (bald sind es 12), die jeden einzelnen Tag in der Entwicklung, im Customer Care, im IT-Support, im Marketing mit Freude, Elan und Engagement an der Weiterentwicklung der Software arbeiten.  

Wir bedanken uns bei allen 10'000 Vereinen für euer Vertrauen. Ihr macht es möglich, dass wir ClubDesk laufend weiter verbessern können. Danke schön!!

Zurück

ClubDesk-Partner Österreich

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >

nu Datenautomaten GmbH – Schnittstelle zu Software für Sportverbände Mehr >

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Für ihr Vereinspaket hat Raiffeisen mehrere Vereinssoftware-Lösungen miteinander verglichen und sich für ClubDesk als Partner entschieden. Mehr >

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >