10’000 Vereine – Danke euch allen!

28.10.2021

Immer mehr Vereine nutzen ClubDesk!

Wir sind sehr stolz, dass wir seit diesem Jahr über 10'000 Vereine mit ClubDesk bei Ihrer Vereinsarbeit unterstützen können. An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an alle unsere Anwender!

Wettsteinplatz 7, Basel / Das ClubDesk Team

Wir grüssen alle langjährigen, aber auch die ganz neuen ClubDesk-Anwender von unseren Büros am Wettsteinplatz in Basel und bedanken uns bei allen für die Treue, das Vertrauen und die zahllosen tollen Rückmeldungen, die uns immer wieder bestätigen, dass ClubDesk für sehr viele Vereine ein ganz wichtiges Werkzeug und eine riesige Hilfe ist.

In unserer letzten Umfrage haben wir erfahren, dass über 97% der Anwender ClubDesk gut oder sogar sehr gut finden. Das macht uns etwas stolz. Und wir freuen uns, dass wir so viele Vereine und Gruppen mit unterschiedlichsten Interessen und Themen mit ClubDesk unterstützen können - ganz viele Sport- und Musikvereine, aber auch viele andere, die sich mit unterschiedlichsten Interessen beschäftigen, sich für die Gesellschaft engagieren oder sich zu allen denkbaren Themen treffen und austauschen: Homebrewer, Minecrafter, Spaziergänger, Harley-Fahrer, Bienen- oder Rotweinfreunde, Kneipp-Fans, Cliquen, Freundeskreise, Kochgruppen, Fanclubs, Berufsverbände, Entlebucher, Zünfte, Spielgruppen, Ministranten, Samichläuse, Hunde-Freunde, Selbsthilfegruppen, Vespa-Fans, Handyweitwerfer oder besonders grosse Menschen.

Vor 10 Jahren war da einfach mal so eine Idee von Guido, Andreas, Rolf und Tom, eine einfache, kleine Online-Software für die Vereine zu entwickeln, in denen sie selber aktiv waren. Heute zählt das ClubDesk-Team stolze 10 Personen (bald sind es 12), die jeden einzelnen Tag in der Entwicklung, im Customer Care, im IT-Support, im Marketing mit Freude, Elan und Engagement an der Weiterentwicklung der Software arbeiten.  

Wir bedanken uns bei allen 10'000 Vereinen für euer Vertrauen. Ihr macht es möglich, dass wir ClubDesk laufend weiter verbessern können. Danke schön!!

Guido, Andreas, Rolf und Tom freuen sich zusammen mit unseren 10'000 Kunden