ClubDesk-News

Hier findet ihr unsere aktuellen News und Blogposts und erfahrt auch, was bei uns hinter den Kulissen so alles passiert.

Version 2.1

Sicherheit und zwei neue Sprachen

Seit dem 27.6.2016 ist die neue Version 2.1 von ClubDesk verfügbar. Neben einer weiter verbesserten Sicherheit steht ClubDesk nun für Schweizer Vereine neben deutsch auch auf französisch und italienisch zur Verfügung.

 

Verbesserte Sicherheit

Sicherheit von persönlichen Daten muss in der heutigen Zeit höchste Priorität haben. Um zu gewährleisten, dass Ihre Daten bei uns maximalen Schutz erfahren, wurde ein auf Informationssicherheit spezialisiertes Unternehmen beauftragt, die Sicherheit von ClubDesk auf Herz und Nieren zu prüfen und einen Penetration-Test durchzuführen. Dank dieser Zusammenarbeit konnte die Sicherheit von ClubDesk noch weiter verbessert werden.

Französisch und Italienisch

Damit auch Schweizer Vereine aus der Romandie und aus dem Tessin die Möglichkeit bekommen mit einer modernen und effizienten Vereinssoftware zu arbeiten, gibt es ClubDesk ab sofort auch auf französisch und italienisch.

Zur News-Übersicht

ClubDesk-Partner Österreich

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >

nu Datenautomaten GmbH – Schnittstelle zu Software für Sportverbände Mehr >

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Für ihr Vereinspaket hat Raiffeisen mehrere Vereinssoftware-Lösungen miteinander verglichen und sich für ClubDesk als Partner entschieden. Mehr >

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >