News

ClubDesk-Schnittstelle für Tennisvereine

Vereine profitieren von Partnerangeboten


Der Deutsche Tennis Bund (DTB) empfiehlt allen deutschen Tennisvereinen den Einsatz von ClubDesk für die Vereinsverwaltung. Dank unserer Partnerschaft mit dem DTB profitieren Tennisvereine von Sonderkonditionen und können darüber hinaus auch die Schnittstelle zum offiziellen Spielbetriebssystem nuLiga nutzen.

Daten ganz einfach synchronisieren

In Deutschland werden die Mannschaftsspiele des DTB und aller Landesverbände mit der Software nuLiga organisiert. Exklusiv steht ClubDesk-Anwender eine Schnittstelle zu nuLiga zur Verfügung. Vereine können damit sehr bequem Spieler- und Mannschaftsdaten automatisch in ClubDesk übernehmen. Einfach Synchronisation starten und dann beim Abgleich entscheiden, ob Sie beispielsweise nur neue Spieler übernehmen möchten oder der Abgleich automatisch in beide Richtungen erfolgen soll. Die Synchronisation kann natürlich nur vom Verein gestartet werden und nicht vom Verband. Infos und Filme zur Schnittstelle >>

Zur Übersicht

ClubDesk bietet viel mehr als nur Mitgliederverwaltung

Icon Mitglieder erfassen und verwalten

Mitgliederverwaltung
Mitgliederdaten DSGVO-Konform erfassen, filtern und verwalten. Mehr erfahren >

Icon Website erstellen

Vereinshomepage
Moderne und mobilfähige Vereinswebsite erstellen. Mehr erfahren >

Icon Kalender mit Haken

Terminkalender
Vereinstermine für Trainings und Sitzungen planen und organisieren. Mehr erfahren >

Icon Rechnungen und Buchhaltung

Finanzen
Rechnungen und Buchhaltung einfach erstellen und verwalten. Mehr erfahren >

Icon Vereinsdokumente ablegen

Vereinsdokumente
Vereinsdokumente wie Verträge & Satzungen zentral ablegen. Mehr erfahren >

Icon E-Mails und Briefe

E-Mails & Briefe
Automatische Adressverwaltung für den Versand von Mails & Briefen. Mehr erfahren >