Jubiläen und Geburtstage

Erinnerungen für die Vereinsführung

Mitglieder, aber auch Trainer, Gönner oder Sponsoren freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag oder zum Jubiläum. Wenn man immer daran erinnert wird, dann ist es ein Leichtes, kurz anzurufen oder bei einem runden Datum ein kleines Geschenk zu organisieren.

Listen auf dem schwarzen Brett

Ihr könnt für alle, die aktiv für den Verein arbeiten, auf dem schwarzen Brett, also beim Einloggen in ClubDesk, automatisch eine Liste mit den nächsten Geburtstagen und Jubiläen anzeigen.

Mitglieder gratulieren sich gegenseitig

Noch schöner ist es, wenn sich sogar die Mitglieder gegenseitig zu besonderen Anlässen gratulieren können, also zum Beispiel die Mitglieder des Veteranen-Teams erfahren, dass ihre Teamkollegin jetzt bereits seit 25 Jahren ununterbrochen im Verein mit dabei ist.

Auf der Vereinswebseite

Geburtstage und Jubiläen lassen sich auch auf der Webseite auflisten. So könnt ihr z.B. im internen Bereich der Webseite die runden Geburtstage aller oder ausgewählter Mitglieder anzeigen oder auch, dass jemand schon 10, 25 oder 50 Jahre Mitglied im Verein ist.