ClubDesk-News

Hier siehst du unsere aktuellen News und Blogposts und erfährst dabei auch, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht.

Der ClubDesk Support wächst

Immer mehr Vereine digitalisieren ihre gesamte Verwaltung mit ClubDesk. Natürlich können dabei Fragen aufkommen oder kleine Herausforderungen entstehen. Der Support von ClubDesk hilft euch jederzeit weiter. Aufgrund des wachsenden Zulaufs an Vereinen, wächst nun auch das Team von ClubDesk mit.

Seit Anfang des Jahres gibt es Verstärkung im 1st-Level-Support: Vielleicht habt ihr Claudia Gehrig schon am Hörer gehabt. Als Pfadfinderin und ehemalige Fussballerin kennt sie die Herausforderungen im Vereinsleben, die euch täglich begegnen. Kombiniert man dies mit Claudias freundlicher und lösungsorientierter Art, macht sie das zur idealen Anlaufstelle für eure Fragen rund um ClubDesk. Gerne greift sie zum Hörer, um euch weiterzuhelfen.

Und sie ist nicht nur im Support schnell unterwegs: Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, schnappt sich Claudia ihre Rollschuhe und dreht ein paar Runden. Dabei wird sie meistens von ihrer Hündin Nala begleitet.

Zurück

ClubDesk-Partner Österreich

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >

nu Datenautomaten GmbH – Schnittstelle zu Software für Sportverbände Mehr >

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Für ihr Vereinspaket hat Raiffeisen mehrere Vereinssoftware-Lösungen miteinander verglichen und sich für ClubDesk als Partner entschieden. Mehr >

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >